News

Unsere Lamas hatten ihren großen Auftritt in der Lokalpresse!

 

 

 

Erlebnis - und Ferienbetreuung mit Tieren auf dem Aschbacherhof

Unser Motto: „wir wollen Kinder nicht nur beaufsichtigen, sondern begeistern“!

Erlebnispädagogische Spiele & Spaß  mit unserem pädagogischen Team rund um Natur und Tiere. Für Kinder und Jugendliche ohne und mit Handicap.

Jeweils von 10-16 Uhr, Aschbacherhof 16, 67661 Kaiserslautern

Montag, 21.03.16:       Ponywanderung mit köstlichem Picknick

Dienstag, 22.03.16:     Entdeckungstour im Wald und Basteln mit gesammelten Naturmaterialien

Mittwoch, 23.03.16:    Ponyspiele und gemeinsames Lagerfeuer

Donnerstag, 24.03.16: spannende Schnitzeljagd und lustige Ostereiersuche

Dienstag, 29.03.16:     Entdeckungstour im Wald und Basteln mit gesammelten Naturmaterialien

Mittwoch, 30.03.16:    Voltigieren- Turnen und Reiten auf dem Pferd (auch für Anfänger)

Donnerstag, 31.03.16: Ponywanderung mit köstlichem Picknick

Freitag, 01.04.16:        Ferienabschlusstag mit großer Schatzsuche.
                                   Ab 15 Uhr mit Kindern und Eltern Einweihung unseres neuen Ponycafe`s. 

Tagesbetreuung inkl. Vollverpflegung  25.-€ p. Kind / Wochenkarte 20,-€ pro Kind pro Tag

Verbindliche  Anmeldung unter 0631-37317007 oder info@intekreativ.de

(Die Teilnahmegebühr ist mit Anmeldung per Überweisung zu zahlen. Sollte ihr Kind kurzfristig erkranken, kann  eine Rückerstattung gegen Vorlage eines ärztlichen Attests erfolgen.)

….fordern Sie schon jetzt unser Sommerferienprogramm an unter 0631-37317007 oder info@intekreativ.de

 

Update zu unserem "kleinen" Danon

 

Mittlerweile ist der "Kleine" mit seinen 4 Jahren gar nicht mehr so klein. Ende 2014 war seine Zeit in der "Jugendgruppe" vorbei und wir holten ihn zurück zu uns auf den Hof. Seit dem entwickelt er sich prächtig und hält uns und unsere Pferdedamen auf Trab. Wir freuen uns auf die kommende Zeit mit ihm, die sicherlich spannend und abwechlungsreich wird!

 

Nachwuchs auf dem Regenbogenhof

Ein Traum wird wahr! Am 29.07.2012 erblickte unser erstes selbstgezogenes Fohlen das Licht der Welt. Unser „Erbprinz“ Danon hielt seitdem unsere älteren Damen ganz schön in Schach. Da er nun aber Gleichgesinnte zum Spielen braucht, ist er vorübergehnd in eine „Jugendgruppe“ gezogen, wo er mit anderen Fohlen spielen, raufen und rennen kann. Wir wünschen ihm viel Spaß, eine tolle Jugendzeit und freuen uns schon sehr, wenn er als erwachsenes Pferd zurückkommt und seine Berufung hier bei uns auf dem Hof aufnimmt…